Donnerstag, 25. Februar 2016

Klein aber Oho

Die ersten Blausternchen öffnen ihre anmutigen Blütenköpfe...




 

1 Kommentar:

  1. Gestern haben wir im Bayer.Fernseh, BR 3 einen kleinen Bericht über den Schlosspark Laxenburg gesehen. Das war schön, ich hab gleich geschaut ob ich Dich irgendwo auf den Aufnahmen entdecke.
    Wir haben heute tatsächlich Schnee. Es ist ja auch erst März ...
    Ich erinnere mich noch als wir vor einigen Jahren am 5.3. von NÖ zurückfuhren, ab der Grenze Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Im Garten lag fast ein Meter, Bäume waren umgefallen. Faszinierend war das, und gleichzeitig erschreckend.
    Dann lieber so wie heute, es wird schon wieder wärmer
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...