Sonntag, 2. Februar 2014

Typische Ausblicke / 4

In dieser Serie mit einem Bild am ersten Sonntag im Monat werden Motive thematisiert, die auf den ersten Blick dem Laxenburger Schlosspark zugeordnet werden können.

Hier nun im Februar, von Vielen sehnlich herbeigewünscht, ein monochromes (verfremdetes) Bild. Weiß-schwarz und alles dazwischen dominiert diesen in unseren Breiten verlässlich kalten Wintermonat. Wenn es bis hierher keinen richtigen Winter gab, jetzt sieht es zumindest danach aus. Sehr kalt ist es trotzdem nicht und auch das soll nicht lange halten. Für ein bisschen Schnee und Eis hat es doch gereicht. Hier also das Winterbild am Seerosenteich.



 Hier (klick) gehts zu den bisher erschienenen Bildern der Serie "typische Ausblicke" im Schlosspark Laxenburg.
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...