Montag, 22. Juli 2013

Seele baumeln lassen

Rehabilitation und Urlaubszeit sorgen hier für ein etwas unregelmäßiges Veröffentlichen von Bildern. Und trotzdem: Ein kleiner Abstecher in den Schlosspark muss einfach immer wieder sein!

Die schöne und heiße Sommerzeit dauert ungebrochen an. Manche Wiesen, die der Sonne stark ausgesetzt sind, werden langsam braun. Auch das gehört bei uns zum Erscheinungsbild eines richtigen Sommers. Das Gras erholt sich ja schnell, wenn es dann mal regnet.
Eines meiner Lieblingsplätze am Wasser ist hier, auf der Franzensburginsel. Man sitzt im Café und rundrum findet entspanntes Sommertreiben statt. Boote fahren, Enten und Schwäne (dazu morgen mehr) schwimmen vorbei. Seele baumeln lassen, eine herrliche Zeit.




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...