Dienstag, 1. Januar 2013

Für alle ein Gutes!

Mit dem ersten Bild im neuen Jahr möchte ich den Baum als zentrales Element vor den Vorhang bitten. Einige der alten Eichen prägen mit ihren einzigartigen Kronen Bereiche des Schlossparkes. Ihre Lebensdauer ist begrenzt, wer weiß, wie lange wir sie noch bewundern können. Manchen alten Riesen sieht man ihre Endlichkeit deutlich an. Ich mache immer wieder Fotos besonders von den alten Exemplaren, auch um ihnen ein Denkmal zu setzen! Bei Weitem nicht alle Bilder werden hier veröffentlicht, sie sind in meinem Archiv und ich hoffe, dass ich sie gegebenenfalls wiederfinde.

Allen LeserInnen dieses Blogs meine Glückwünsche für 2013! Möge es ein gutes Jahr für uns BesucherInnen des Parks und besonders auch ein gutes Jahr für alle Bäume, Pflanzen, Tiere, Lebewesen des Schlossparks Laxenburg werden.




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...