Freitag, 9. März 2012

Spaziergang in den Frühling

Es gibt fast keine entspanntere Art das Wochenende einzuläuten: Nach einem gemütlichen Mittagessen eine Runde durch den frühlingssonnendurchfluteten Schlosspark drehen und ein paar Bärlauchspitzen mitnehmen. Vitamine für den wintermüden Körper. Eine bezaubernde Fee lächelt mir aus dem Unterholz entgegen, oder ist es doch Bloggerfreundin  Rostrose, die sich über so viel saftiges Grün freut? Eine Stunde wie im Flug vergangen, schön war´s!




   

Kommentare:

  1. Grins!
    Ich bin eine Feeee! Das hat mir noch niemand gesagt!!!
    Leider ist mir das Foto, das ich von dir aufgenommen habe, nicht ganz so gut gelungen - ich habe offenbar genau in dem Moment abgedrückt, als du die Augen zugemacht hast. Ich werd's dir demnächst "zur Überprüfung" zuschicken, dann kannst du mir ja sagen, ob ich es trotzdem in meinem Blog verwenden darf :o)
    War ein schöner Nachmittag mit dir!!!
    Alles Liebe, die Rostrosen-Fee ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Und die liebe Traude!
    So weit ist der Bärlauch im Auwald noch nicht!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...