Mittwoch, 30. März 2011

Die neue Kaiserallee

Eine neue Allee wird gerade gepflanzt. Sie führt vom Schlosstheater zur Büste vom Kaiser Franz, bzw. bis zur Brücke davor.




Vor ein paar Tagen noch leergeräumt. Zum Start der Sommersaison am kommenden Wochenende wird schon zu erahnen sein, welches Bild uns in den nächsten Sommern erwartet.



Vor ein paar Wochen wurden hier einige Bäume gefällt, um nach den alten Plänen die ehemalige Gestaltung wieder aufzunehmen. 



Junge Linden werden hier präzise ausgerichtet und gut gestützt, für eine Allee sind gerade Stämme schließlich essentiell.



Die nackte Schneise gehört der Vergangenheit an, noch fallen die Stützen mehr ins Auge, das wird sich aber sicher bald geändert haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Elisabeth!
    Da freut man sich doch, wenn auch mal Bäume neu gepflanzt werden, noch dazu so eine schöne Allee.
    Danke für deinen netten Kommentar übrigens, hat mich sehr gefreut! Ich änder den Header auch nicht, versprochen. ;-)
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...