Freitag, 25. März 2011

Auch nah am Wasser...

Ein Teil des Charmes dieses Parks liegt auch darin, dass er in vielen Bereichen sehr naturnah wirkt. Als wäre er sich selbst überlassen. Wir genießen heute einen fantastischen Frühlingstag mit Temperaturen nahe der 20° und Sonnenschein.


1 Kommentar:

  1. das sieht soooo wunderschön aus!
    ich muss unbedingt bald einmal nach laxenburg fotografieren fahren, das steht fest. wunderbare motive!! danke fürs inspirieren :-)

    DANKE möchte ich aber auch für deine immer SO lieben kommentare sagen. sie sind so besonders, weil du so sehr eingehst, dich einlässt auf den blog, den du besuchst. ich möcht mich bedanken dafür und auch für dein wunderschönes kompliment zu den fotos, denn genau DAS ist es, was ich möchte: natürlichkeit zurückholen, die Schönheit des Menschen zeigen, auch wenn er "nicht perfekt" ist. keine scheinwelt.
    weißt du, ich glaube mittlerweile, jede frau sollte sich das mal gönnen, das mädl ist so aufgeblüht bei den bildern!! :-)

    lieben gruß!

    nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...