Samstag, 13. Oktober 2012

Wohnen im Schlosspark

Im Alten Schloss wohnen auch heute Menschen, hier mitten im Schlosspark, rundherum alles grün.
Nach einem kurzen Regen gestern Nacht zeigt sich das Wochenende von einer sonnigen und warmen Seite. Einfach toll für einen Herbstspaziergang.




    

1 Kommentar:

  1. Schöne Perspektive, liebe Elisabeth!
    Wollte dir noch den Link zu meinem (öffentlichen) Album hierlassen:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.477910228897391.105807.100000352547549&type=3
    Da wirst du sicherlich alles kennen.....dennoch wollte ich es dir gerne zeigen.
    Im WInter würde ich gerne wieder kommen, habe noch dein schönes Foto vom zugefrorenem Teich vor Augen.....:=))
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...