Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herbstwetter vom Feinsten

Es ist Oktober und die Nachmittagstemperaturen gestalten sich noch immer fast durchgehend spätsommerlich um die 20° C. Hin und wieder ein wenig bewölkt und auch mal ein bisschen Regen, dieses Wetter tut den Pflanzen gut. Schöne Stimmung jetzt im Schlosspark. Auch hier unter den Schwarzkiefern vor dem Alten Schloss.




        

1 Kommentar:

  1. ...da hätten wir uns ja fast begegnen können...denn mein Mann, unser Dackel Paulchen und ich waren am 4.10. im Schloßpark.
    Eigentlich wollte ich den Pavillon sehen.....
    Wir gingen aber in die falsche Richtung...zum Teich....
    nach 3 Stunden und Schmerzen in den Beinen wollte ich es dennoch wissen, wir gingen beim alten Schloß vorbei.....bis zu dem liegenden Kletterbaum....
    Kein Tempel.
    Als ich dann meine 270 Fotos bearbeitete, sah ich, daß ich doch ein Stückchen Tempel (weit entfernt, mit dem Tele, in der Meinung, ein TOR zu fotografieren) fotografiert hatte.
    Nun, ich denke, wir kommen wieder.
    Auch möchte ich mir mal das Filmmuseum im alten Schloß ansehen.
    Wenn du diesem Link folgst:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.477910228897391.105807.100000352547549&type=3
    wirst du sicher alles wiedererkennen!
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue WOche...Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...