Freitag, 30. März 2012

Blogpause und eine Einladung

Diese Weiden bei der Steinernen Brücke hinter der Franzensburg präsentieren sich im schönsten Frühlingsgrün.

Vor einer kurzen Zäsur möchte ich mich ganz herzlich für eure Besuche hier im Blog bedanken!
An die 500 Fotos sind hier inzwischen veröffentlicht und es macht mir noch immer große Freude, im Schlosspark mit der Kamera unterwegs zu sein.



Im April wird der Schlosspark Laxenburgblog eine Pause einlegen, ab Mai gibt es dann wieder aktuelle Bilder. In den kommenden Wochen wird im Park fast täglich Neues zu erleben sein. Die verschiedenen Baumarten werden blühen und austreiben, die Wiesen frisches grün anlegen. Zu Ostern werden viele Besucher, so das Wetter mitspielt, den Park genießen. 
Alle diejenigen, die den April im Schlosspark virtuell erleben möchten lade ich zu einem Streifzug durch die Fotos vom vorigen Jahr ein.


     

1 Kommentar:

  1. Wieder ein wunderbares Foto von den beiden Weiden!
    Schade, werde Dich und Deine stimmungsvollen Fotoimpressionen vermissen......
    Ich wünsche DIr ein schönes Osterfest und eine gute Auszeit und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...